2012年6月5日星期二

Louis Vuitton Online Shop

Louis Vuitton Online Shop Im Laufe des Tages geschlossen, habe ich noch wanderte durch die Straßen und fühlte eine Gesellschaft in den hellen Brände, die ihre warmen Reflexion über den Fenstern geworfen, als ich ging, und verlieren jedes Gefühl für meine eigene Einsamkeit, sich die Sozialität und Art-Gemeinschaft, dass überall durchgesetzt. Louis Vuitton Taschen Endlich ich vor einem Wirtshaus zu stoppen passiert, und die Begegnung mit einer Speisekarte in dem Fenster, alles auf einmal in den Kopf, brachte sich zu fragen, welche Art von Menschen allein speiste in Tavernen auf Weihnachten.

Solitary Männer gewöhnt sind, denke ich, unbewusst, um auf die Einsamkeit als ihre Louis Vuitton Online eigene besondere Eigenschaft zu suchen. Ich hatte allein saß in meinem Zimmer auf viele, viele, Jubiläen dieses schönen Urlaub, und hatte es noch nie, aber als einer der universelle Montage und Freude betrachtet. Ich hatte ausgenommen, und mit einem schmerzenden Herzen, eine Schar von Gefangenen und Bettler, aber das waren nicht die Männer, für die die Taverne Türen waren offen. Hätten sie keine Kunden, oder war es eine bloße Form? eine Form, kein Zweifel. Nike Air Max

Der Versuch, das Gefühl ganz sicher davon bin ich weggelaufen, aber bevor ich viele Schritte gegangen war, blieb ich stehen und schaute zurück. Es gab eine anregende Luft Air Max 1 von Geschäftsprozessen in der Lampe über der Tür, die ich nicht überwinden konnte. Ich begann zu fürchten, es könnte viele Kunden-jungen Männer kämpfen vielleicht mit der Welt, ganz fremd in diesem großen Platz, dessen Freunde lebten in großer Entfernung ab, und deren Mittel waren zu schmal, damit sie die Reise zu machen sein. Die Vermutung, gab Anlass zu so vielen peinlichen kleinen Bilder, die den Vorzug vor Durchführung sie mit mir nach Hause, ich, die Realitäten begegnen bestimmt. So wandte ich mich, und ging hinein

没有评论:

发表评论